Unser Seniorenkreis ist eine frohgestimmte Runde

Wann, was, wo ?

Die reifere Generation trifft sich am 2. Mittwoch im Monat in der Regattastr. 1. Inhalte unseres geselligen Beisammenseins bei Kaffee und Kuchen sind:

  • Andacht und Gesang,
  • Vorträge über interessante  Themen,
  • Ausflüge und
  • Denksportspiele.


Unsere Senioren treffen sich wieder am 11. März 2020

Für andere etwas tun !?

 

Was tust du für andere, z. B. für deine Lieben in der Familie, für Freunde oder Nachbarn?  Was kann ich tun? Das ist ein breites Feld. Egal ob ich meinen Nächsten mit etwas Kreativen aus dem Hobbkeller begeistern kann, meine kranke Nachbarin im Alltag unterstütze, bis sie wieder genesen ist oder gewissenhaft meinen Dienst in der Gemeinde erfülle. Über diese und andere Aspekte wollen wir uns im Seniorenkreis reden.

Wir treffen uns dazu am Mittwoch, den 11. März, um 15 Uhr im Gemeindesaal in der Regattastraße 1. Traditionell gibt es Kaffee und Kuchen, und zum Schluss wird noch ein Quiz gespielt.

Wer Lust darauf hat, ist hiefür recht herzlich eingeladen.

FÜR ANDERE ETWAS TUN: reiche deine ausgestreckte Hand, um jemanden zu helfen oder Halt zu geben. "Wohlzutun und mitzuteilen vergesset nicht; denn solche Opfer gefallen Gott wohl." (Hebräre 13,16)